Kundenfeedback


Erzieherin aus Hannover:


Wenn ich jetzt meine ehemalige Aufräumbaustelle anschaue, dann fühle ich mich  motiviert und denke: „Juhuuu! Platz !“

Wir haben zusammen meine Papierberge sortiert und strukturiert und die Ablage und Akten durchgesehen und aussortiert. Jetzt habe ich endlich eine Struktur, mit der ich arbeiten kann und die mich nicht überfordert. Ich kann endlich den Staub wegputzen,  was ich nicht konnte, als alles unaufgeräumt war.

Bei vielen Menschen gibt es unordentliche Keller, Dachböden, Ecken oder eben ganze Wohnungen. Wenn jemand merkt, dass es allein nicht geht, ist das „sich Hilfe zum Aufräumen und Strukturieren holen“ die bessere Alternative zum „im Chaos versinken“.
Vielen Dank!


Versicherungskauffrau aus Magdeburg:


Es hat mich einige Überwindung gekostet, mir Hilfe zum Aufräumen zu holen.
Aber jetzt bin ich sehr zufrieden, dass ich mich getraut habe! Vorher konnte ich nicht mehr an meinem Schreibtisch sitzen oder in meinem Bett schlafen, da überall Papiere und Dokumente herumlagen. Nun habe ich eine Struktur in meinen Ordnern, die ich nutze und durch die ich alles sofort wiederfinde.

Es ist gut jemanden neben sich zu haben, der einem auf die Finger guckt und darauf achtet, dass man unbedeutende Kleinigkeiten nicht doch aufhebt. Danke!


Vertriebsmanagerin aus Garbsen:


Nach der Aufräumaktion fühle ich mich phantastisch! Nun kann ich wieder ruhig schlafen.
Alle meine Unterlagen sind jetzt sortiert und ich habe ein Grundgerüst, mit dem ich nun schneller, effizienter und strukturierter arbeiten kann. Super!


Büroangestellte aus Braunschweig:


Die Aufräumaktion hat mich vom Ballast befreit und somit auch meine Seele! Es war toll, dass die Hilfe nicht nur theoretisch war sondern vor allem praktisch. Das habe ich nicht erwartet und es hat mich zusätzlich unterstützt. Dankeschön!


Pharmareferentin aus Wolfsburg:


Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe meine Motivation für die Zukunft zurückgewonnen und keine Angst mehr, Dinge sofort anzugehen anstatt sie immer wieder aufzuschieben.


Angestellte aus Braunschweig:


Endlich mehr Platz! Ich fühle mich viel besser, da mich meine Papierberge nicht mehr so einengen.
Danke für die vielen praktischen Tipps und Ihre gute Vorbereitung!


Büroangestellte aus Braunschweig:


Es ist so befreiend und bringt viel Spaß, alte Unterlagen, die man nie wieder braucht, zu schreddern!


Hausfrau aus Gifhorn:


Durch das Entfernen der vielen überflüssigen Unterlagen, die systematische Beschriftung der Ordner und die Strukturierung der Unterlagen innerhalb eines Ordners ist jetzt ein viel schnelleres Auffinden benötigter Papiere möglich!

Auf freie Flächen und geordnete Regale zu schauen fühlt sich deutlich besser an, als auf zugestellte Flächen und vollgestopfte Regale. Mit einem Griff den passenden Ordner zu finden, spart eine Menge Zeit und ist nicht so frustrierend wie langes Suchen nach Unterlagen. Beruhigend ist auch das Gefühl, dass sich im Notfall auch fremde Personen in unseren Ordnern zurechtfinden würden.


Kleinunternehmerin aus Braunschweig:


Wir sortierten meine persönlichen und geschäftlichen Unterlagen und es entstand eine übersichtliche Ablage. Von den ehemaligen 12 völlig chaotischen Ordnern sind nur noch halb so viele übrig. Jetzt sind sie beschriftet. Man findet ohne zu suchen - das ist unglaublich!

Sie sind unglaublich strukturiert und zeitschonend vorgegangen, wie schnell die paar Stunden vorbei waren und was für ein Ergebnis raus kam. Das war absolut effektiv!

Ich habe es mir komplizierter vorgestellt - mit riesen Stapeln, die Blatt für Blatt abgetragen werden, jedes Einzelne wird durchgelesen und diskutiert, ob es wichtig ist oder weniger wichtig oder gar nicht wichtig. Habe mir ein Gefühl vorgestellt, das zwischen "Damit werden wir ewig nicht fertig" und "Wann ist es endlich vorbei" schwankt - dem war gar nicht so.

Ich stehe immer noch ab und an vor meinen Ordnern und denke mir "uff", das ging fix. Ich freue mich, das mein Papierkram jetzt überschaubar ist, ordentlich, nahezu schick. Habe die letzten grauen Ordner auch noch durch "Kirschordner" ersetzt, jetzt nehme ich sie gerne in die Hand.

Angestellte aus Braunschweig:


Es hat so gut getan, diesen Teil meines Lebens aufzuräumen! Ich habe letztens ein Dokument gebraucht und ganz schnell gefunden! Toll!!


Privathaushalt
Büro / Arbeitszimmer

Über mich
Kontakt
Fragen & Antworten
Fragen & Antworten
Fragen & Antworten



Impressum
Startseite